Änderungsformulare
Hat sich Ihre Adresse, Ihre Mobilnummer oder Ihr Referenzkonto geändert?
Dann haben Sie zwei Möglichkeiten:
Online Serviceauftrag
Sie können Ihre Serviceaufträge bequem über Ihr Online-Banking abwickeln:
- Auftrag zur Adressänderung
- Auftrag zur Kündigung des Addiko Tagesgeld Kontos
- Auftrag zu Namens/Titeländerung
- Auftrag zur Änderung Referenzkonto
- Auftrag zur Aktualisierung Legitimationsdokument
PDF-Änderungsformular
Laden Sie hier einfach das betreffende Änderungsformular herunter und füllen Sie dieses bequem gleich auf Ihrem Computer aus.
Senden Sie uns bitte das vollständig ausgefüllte Formular direkt an customer.service@addiko.at zurück. Wir werden die Änderung umgehend bearbeiten, um Ihnen weiterhin ein reibungsloses Banking Erlebnis zu ermöglichen.
Sie haben noch Fragen? Unser Addiko Customer Service Center hilft Ihnen gerne.
- Wann werden die Zinsen gutgeschrieben? Die Gutschrift der Zinsen (abzüglich der abzuführenden Kapitalertragssteuer) erfolgt jährlich zum 31.12. Sollten Sie Ihr Addiko Tagesgeld Konto schließen, erfolgt…
Weiterlesen - Hat mein Addiko Tagesgeld Konto eine bestimmte Laufzeit? Ihr Addiko Tagesgeld Konto hat eine unbefristete Laufzeit. Sie können jederzeit auf Ihr Geld zugreifen oder Ihr Guthaben aufstocken. Weitere…
Weiterlesen - Wo finde ich die Konditionen für das Addiko Tagesgeld Konto? Die Konditionen zu unserem Addiko Tagesgeld Konto entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Konditionenblatt. Weitere Fragen aus der selben Kategorie: Falls…
Weiterlesen