Änderungsformulare
Hat sich Ihre Adresse, Ihre Mobilnummer oder Ihr Referenzkonto geändert?
Kein Problem, laden Sie hier einfach das betreffende Änderungsformular herunter und füllen Sie dieses bequem gleich auf Ihrem Computer aus.
Senden Sie uns bitte das vollständig ausgefüllte Formular direkt an customer.service@addiko.at zurück. Wir werden die Änderung umgehend bearbeiten, um Ihnen weiterhin ein reibungsloses Banking Erlebnis zu ermöglichen.
Sie haben noch Fragen? Unser Addiko Customer Service Center hilft Ihnen gerne.
- Wann werden die Zinsen gutgeschrieben? Die Gutschrift der Zinsen (abzüglich der abzuführenden Kapitalertragssteuer) erfolgt jährlich zum 31.12. Sollten Sie Ihr Addiko Tagesgeld Konto schließen, erfolgt…
Weiterlesen - Hat mein Addiko Tagesgeld Konto eine bestimmte Laufzeit? Ihr Addiko Tagesgeld Konto hat eine unbefristete Laufzeit. Sie können jederzeit auf Ihr Geld zugreifen oder Ihr Guthaben aufstocken. Weitere…
Weiterlesen - Wo finde ich die Konditionen für das Addiko Tagesgeld Konto? Die Konditionen zu unserem Addiko Tagesgeld Konto entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Konditionenblatt. Weitere Fragen aus der selben Kategorie: Falls…
Weiterlesen